Direkt zu den verschiedenen Coaching-, Impuls- und Workshop-Formaten?

 

Oder lieber noch etwas mehr über die Integration von free2feelgood ins Unternehmen erfahren?

 

 

Schritt 1: Abstimmen

 

In einem persönlichen Gespräch stelle ich euch die Möglichkeiten gerne detailliert vor.

Ihr erzählt mir, was eure Zielsetzung hinsichtlich free2feelgood@your-company ist und was ihr bereits heute für die Gesund- und Zufriedenheit eurer Mitarbeitenden unternehmt.

Wir klären offene Fragen.

Ich unterbreite euch ein Angebot auf der Grundlage des Besprochenen.

Wir vereinbaren die für euch beste Vorgehensweise, free2feelgood in die bereits vorhandene/n Strategie bzw. Maßnahmen zu integrieren.

Schritt 3: Ausprobieren

Über einen Testzeitraum von z.B. 3 Monaten schauen wir, wie das Angebot in eurem Unternehmen angenommen wird.

Das kann z.B. so aussehen, dass ich 1x pro Monat einen free2feelgood-Tag bei euch vor Ort oder remote anbiete.

Dieser kann beispielsweise morgens mit einem 30-minütigen Mini-Workshop starten, in dem die (freiwilligen) Teilnehmenden eine neue Methode zur Steigerung des eigenen Wohlbefindens kennen lernen und ausprobieren können. Diese Methode ist anschließend als Monats-Impuls in gedruckter und/oder digitaler Form für alle Mitarbeitenden verfügbar.

Nach dem Mini-Workshop geht es mit der offenen Sprechstunde weiter, so dass immer 2-4 Mitarbeitende die Gelegenheit haben, eine individuelle, bis zu 2-stündige Coaching-Einheit wahrzunehmen.

Nach dem Testzeitraum besprechen wir, ob und wie es weiter geht.

... & profitieren

 

Erntet die Früchte des Investments in den Erfolgsfaktor Wohlbefinden!

Z.B. in Form von…

 

  • sinkenden Krankenständen,
  • sinkender Fluktuation,
  • besseren Bewertungen durch Mitarbeitende,
  • gesteigerter Attraktivität als Arbeitgeber am Arbeitsmarkt,
  • etc.

Wir möchten den ersten Schritt zu mehr Wohlbefinden und einer positiveren Unternehmenskultur machen und free2feelgood ausprobieren.