„IMPULSES 2 FEELGOOD“

– die Monats-Impulse –

Per Post. Auf den Schreibtisch. Oder die Kaffeetheke. Haptisches Erlebnis inklusive. Oder ganz nachhaltig & papierlos digital als PDF.

 

Digital ist toll. Doch unser Gehirn liebt es ab und zu mal offline. Von daher kommen die Monats-Impulse in analoger Form an den Arbeitsplatz.

Zum anfassen, mitnehmen, ausprobieren. Für alle Menschen im Unternehmen.

In Karten- oder anderer Form.

Nicht alle Mitarbeiter*Innen vor Ort?

Natürlich gibt es den Impuls alternativ auch in digitaler Form. Ganz nachhaltig und papierlos. 

Neugierig? Einfach mal ausprobieren.

Unverbindlich und zum Selbstkostenpreis 3 Monate ausprobieren und dann entscheiden, ob es weiter geht.

P.S. Ihr möchtet mehr Impulse in kurzer Zeit?

Dann ist mein Impuls-Vortrag „ERFOLGSFAKTOR WOHLBEFINDEN“ vielleicht genau das Richtige für euch.

Mein Impuls-Vortrag "ERFOLGSFAKTOR WOHLBEFINDEN" …

 

  • bietet euch und allen interessierten Menschen in eurem Unternehmen eine neue Perspektive darauf, was jeder selbst dazu beitragen kann, mehr „feelgood“ im (Arbeits-)Alltag zu erleben;
  • ist (falls die Situation es zulässt) powerpointfrei;-)
  • gibt den Teilnehmer*Innen Methoden aus der modernen, positiven Psychologie an die Hand, die sie mitnehmen und selbst ausprobieren können;
  • dauert ca. 90 Minuten;
  • eignet sich als Einstieg in die Zusammenarbeit, so dass die Menschen mich und meine Arbeitsweise kennenlernen können,
  • kann alternativ auch als einmaliges Event (z.B. im Rahmen eines Gesundheitstages) gebucht werden.

Oh ja, ein paar inspirierende Impulse für´s Wohlbefinden sind eine gute Idee.